30. Mai 2014

Inspirationen

Hier ein paar Kreationen.... leider nicht glutenfrei, deshalb ohne Rezept:

Blätterteigtörtchen mit Vanillecreme:



Blätterteigtörtchen mit Schoko-Kokoscreme:


Werde hier mal eine glutenfreie Variante mit Mürbteig anstatt Blätterteig versuchen... mal sehen ob es auch schmeckt :-)

Mini-Gugl Kirsche-Pistazie:



 Mini-Gugl Schoko-Rotwein:


 Muffins mit Buttercreme-Weihnachtsbäumchen:




 Mamas Geburtstagstorte:

leider hab ich vom Anschnitt kein Foto gemacht - es war eine Art Schwarzwälderkirsch-Torte.



Ich bin ein temperamentvoller Mensch, das wirkt sich natürlich auch auf meine Küche aus... das Backen läuft bei mir alles andere als steril ab, eigentlich sieht meine Küche danach aus, als wäre die wilde Jagd durchgerauscht... ich sollte meine Küche bis unter die Decke kacheln lassen, dann müsste ich nicht auf allen Vieren herumrutschen um nachher wieder alles zu putzen, sondern könnte mit dem Kärcher mal schnell  rausspritzen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen